Kabelkaoten Winch-Session

posted in: #k1l, #NEWS, #winchsession | 0

Sie nennen sich die Kabelkaoten, und ihre Passion ist das Wakeboarden. Angefangen hat alles vor 2 Jahren, als sich die Gründer Jan und Mo gedacht haben: Wakeboarden ist ja ganz geil, aber so alleine macht das doch keinen Spaß. Also haben Sie ihre Freunde und bekannte aktiviert und eine Bahnmiete am Cable organisiert. Das Ganze ist auf dermaßen positive Resonanz gestoßen, dass sie angefangen haben sich regelmäßig die Bahn zu mieten. Mittlerweile kann man schon mehrfach wöchtentlich mit den Kabelkaoten in Langenfeld seine Runden ziehen. Aus einer zunächst lockeren Wakeboardgruppe ist eine tolle Gemeinschaft gewachsen, die stets neue Herausforderungen suchen. So kam es, dass sich die Kabelkaoten Ende letzten Jahres eine KA-Winch K1L zugelegt haben. Mit etwas handwerklichem Geschick wurden über den Winter die ersten Rails zusammengeschraubt und nun im Frühjahr ausgiebig getestet. Zieht euch diese saftigen Bilder rein! Diese Jungs (und Mädels) beweisen, dass man auch abseits vom Cable richtig viel Spaß haben kann!

Mehr Infos zu den Kabelkaoten findet ihr auf ihrer Homepage!