Shred the Schlossbad x Manuel Schinnerl

Shred the Schlossbad x Manuel Schinnerl

posted in: #k1l, #NEWS, #videos, #winchsession | 0

Es ist Oktober, die Freibadsaison ist vorbei. Zumindest für die Badegäste. Nicht aber für kreative Wakeboardsessions! Wake the Line hat bewiesen, dass Freibäder perfekte Spots sind um mit dem Board Spaß zu haben. Die Gaps zwischen den einzelnen Becken werden mit Obstacles bestückt und schon kann der Spaß losgehen! Slingshot Teamrider Manuel Schinnerl und seine Kollegen haben sich das Schlossbad Bärnbach im schönen Österreich ausgesucht und eine saftige Winch-Session inklusive Night-Shooting hingelegt!

Das Gap zwischen den zwei Becken wurde mit einer Tube überbrückt und durch einen niedrigen Wasserstand im zweiten Becken konnte noch ein Drop mit eingebaut werden. Gepowered wurde das ganze von einer KA-Winch K1L. Das professionelle Setup hat sich auf jedenfall gelohnt, die Shots gehören mit zu den Besten die wir bisher zu sehen bekommen haben!

tl;dr: Spot geil, Riding geil, Fotos geil: Ein voller Erfolg!

 

Zieht euch das Video von RuskVideo hier rein!

 

Video by: RuskVideo

Photos by: Tom Kozissnik

Manuel wird unterstützt von: Slingshot Wake, Creymo, Spotsnapr Eyewear und GrumyScampi